Seite 95 von 100

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 12. Mai 2026, 11:14
von Allach
Mahlzeit.

Der Fehler wurde behoben.Sorry dafür.

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 12. Mai 2026, 12:37
von Düssi73
Guten Tag! :winki:

(Kaffee) (;;;;) (::) (::::)

Euch allen einen schönen Dienstag

Irgendwie klappte es heute morgen nicht

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 12. Mai 2026, 14:58
von Geheimnisvolle
guten Morgen Düssi,

irgendwie hab ich auch das Problem, dass das Internet nicht so stabil ist wie sonst.

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 12. Mai 2026, 15:00
von Geheimnisvolle
Die Smilies sind immer noch nicht alle vorhanden. Ich weiß nicht woran es liegt. Jedenfalls sieht man sie nicht und mit dem Einfügen gibt es auch ab und an Probleme. Gerade nicht aber bei meinem Vorpost
(Jaa)

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 12. Mai 2026, 17:05
von Allach
Ihr müßt auch auf https://www.nova-villa.de gehen.Nur über den Link ist alles in Ordnung. (Jaa)

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 12. Mai 2026, 19:04
von Allach
Guten Abend. :winki:

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 13. Mai 2026, 06:18
von Düssi73
Guten Morgen! :winki:

(Kaffee) (;;;;) (::) (::::)

Euch allen einen schönen Mittwoch

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 13. Mai 2026, 06:22
von Düssi73
Ich wollte nur mitteilen, das ich ab Freitag 2 Wochen Urlaub habe. Ich werde hier reinschauen, aber die Grüße kommen halt etwas später.

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 13. Mai 2026, 11:08
von Geheimnisvolle
Düssi73 hat geschrieben: 13. Mai 2026, 06:22 Ich wollte nur mitteilen, das ich ab Freitag 2 Wochen Urlaub habe. Ich werde hier reinschauen, aber die Grüße kommen halt etwas später.
Das finde ich dann echt nett von Dir. Fährst Du irgendwo hin?


@All Guten Morgen, ich glaub ich logge mich nochmals aus und mal gucken ob es dann geht.

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 13. Mai 2026, 11:10
von Geheimnisvolle
Okay, melde. Es sind ganz unten, die großen Smiies immer noch nicht zu sehen.

Testsmilie Also hier kann ich keinen Smilie einfügen.

Vielleicht stimmt bei mir etwas nicht, obwohl ich nicht wüßte was es sein sollte

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 13. Mai 2026, 11:11
von Geheimnisvolle
(Jaa) Setze ich erst einen Smilie und dann den Text geht es. :em4600: Dann kann ich auch weitere Einfügen. :pop: :kerze: :hüpf1: :kampf: lv2 lol27 tr19

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 13. Mai 2026, 11:12
von Geheimnisvolle
Das steht in meinem Profil.

Thanks list
Has thanked: 1 time
View/Close list
Been thanked: 1 time
View/Close list
Neueste Bilder
Es gibt keine Bilder oder Du hast nicht die Berechtigung sie zu sehen!
Zufällige Bilder
Es gibt keine Bilder oder Du hast nicht die Berechtigung sie zu sehen!

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 13. Mai 2026, 16:36
von Allach
Geheimnisvolle hat geschrieben: 13. Mai 2026, 11:12 Das steht in meinem Profil.

Thanks list
Has thanked: 1 time
View/Close list
Been thanked: 1 time
View/Close list
Neueste Bilder
Es gibt keine Bilder oder Du hast nicht die Berechtigung sie zu sehen!
Zufällige Bilder
Es gibt keine Bilder oder Du hast nicht die Berechtigung sie zu sehen!

Es liegt daran,das Du keine Bilder in der Gallery hochgeladen hast.

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 13. Mai 2026, 19:03
von Allach
Guten Abend. :winki:

Endlich ein langes Wochenende. :hüpf1:
@Düssi:Dir ein schönen Urlaub. (Jaa)

Re: Zur ersten Bar

Verfasst: 14. Mai 2026, 19:12
von Geheimnisvolle
Ach so, mir war so als hätte ich eine Signatur gehabt, aber die ist wohl weg.